Meldungen des Jahres 2016

Meldung vom 29. Dezember 2016

Neujahrswünsche: Vorstand und Verein danken allen Freunden und Förderern der Geschichtswerkstatt Jena

Vorstand und Verein bedanken sich bei allen Freunden und Förderern für das entgegengebrachte Vertrauen und die sehr gute Zusammenarbeit im Jahr 2016. Der Jahresausklang bedeutet für die Geschichtswerkstatt zugleich Abschied und Aufbruch. Wir verabschieden den verantwortlichen Redakteur der „Gerbergasse 18“ und Projektmanager Stefan Walter, der seit 2012 bei uns tätig war und siebzehn Ausgaben der Zeitschrift betreute, mit herzlichem Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und besten Wünschen für seine neue Anstellung beim BStU in der Außenstelle Suhl.

An seiner Stelle führen Daniel Börner als neuer Projektmanager und Katrin Sauerwein als Projektmitarbeiterin die Redaktion und Geschäftsstelle des Vereins fort. Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern unserer Zeitschrift sowie Freunden und Förderern unseres Vereins ein erfolgreiches Jahr 2017!
Im Bild: Vorstandsmitglieder Torsten Eckold und Maria Palme, Vorstandsvorsitzender Dr. Henning Pietzsch, Stefan Walter und Katrin Sauerwein (v.l.n.r.). Foto: Daniel Börner

 
 
© Geschichtswerkstatt 2017